3000 Besucher :)

Huhu!
Wow, 3000 Besucher :D
Ich hoffe ihr habt alle tolle Ostertage verbracht und genießt jetzt noch die restlichen Ferien
Das Wetter ist ja echt total super, was will man also mehr. Pati und ich waren letztens mal so um Leuth herum unterwegs und haben total süße Lämmchen gesehen! Oh die sind so süß, die möchte man am liebsten einpacken und mitnehmen Hach wie knuddelig :D
Ich bin so froh, dass ich diese Ferien nicht nach Schweden gefahren bin...überglücklich, ansonsten könnte ich meinen Schatzi nicht sehen und das wäre sehr traurig!
Vielleicht fahren wir im Sommer zusammen in Urlaub, ach das wäre toll
Ansonsten lese ich brav MacBeth was total öde ist, aber bin ja bald fertig und schleife an den letzten Zügen meiner Facharbeit (ist nur noch der Quellennachweis). Ich hoffe mein Drucker druckt dann auch alles...Das macht mir die meisten Sorgen...-.-
Heute ist wieder prima Wetter zum joggen, ich denke, das werde ich auch nachher machen und Inliner laufen wäre auch super :D
Achja, Ferien sind schon was tolles. Dann machts mal gut, bis demnächst!
10.4.07 11:13


Hey

Mein Gästebuch ist ja auch nicht gerade rege besucht...früher war mehr los... Mögt ihr meine Seite etwa nicht mehr ^^ Ich weiß ich mache im Moment nicht viel neues, aber das liegt an meinem PC da er mich nicht lang genug ins Internet lässt...Würd mich über ein paar mehr Einträge freuen...
Naja die erste Schulwoche ist ja schon um. Ging ja relativ schnell um, meiner Meinung nach. Bald fangen aber leider die Klausuren wieder an...-.- Wenigstens hab ich meine Facharbeit abgegeben...dann ist die schon mal weg und ich hab keine Arbeit mehr mit der
Mmh...bald ist Rock am Ring ^^ Da kommen total coole Bands...Billy Talent, Razorlight, Mando Diao, Kaiser Chiefs, Wir sind Helden, Linkin Park, Die Ärzte...und noch viele andere....Das wär bestimmt voll cool da zu sein aber ich hätte total viel Angst zerquetscht zu werden Außerdem sind die Karten total teuer 125 oder 129 €...
Naja muss ich mir wohl im Fernsehen anschauen...ist auch gut...-.- ^^ :D
Dann machts mal gut :-*
Die allerliebsten Grüße an meinen Schatz
22.4.07 12:45


Gratis bloggen bei
myblog.de