Sunshine ^^

So da meld ich mich doch nach einem wunderschönen Wochenende auch mal wieder! Ich muss mich echt entschuldigen, dass ich so lange nichts geschrieben hab aber irgendwie bin ich nicht wirklich dazu gekommen aus Zeitgründen. Naja jetzt ist es wieder soweit :D
Also ich habe in wunderschönes Wochenende hinter mir! Am Freitag war ich bei meinem Schatz und seine Schwester und ihr Freund wollten gern zu Mäcces ^^ Wir sind dann mitgefahren und ab zu MacDrive. Da haben wir der armen überforderten Frau am Schalter eine Bestellung aufgegeben mit der sie irgendwie nicht ganz zurecht kam :D :D ^^ Jedenfalls hatten wir viel zu lachen und nachher mehr zu essen als wir wollten ^^
Danach war ich müde ^^ *Wo willst du hin?* (Insider :P )
Am Samstag waren mein Schatzi und ich Inliner laufen. Das Wetter war ja relativ gut. Hat jedenfalls total viel Spaß gemacht und Eis gegessen haben wir auch *lecker lecker*
Abends haben wir noch Fluch der Karibik 2 geschaut Toll, toll mit Jonny Depp und Orlando Bloom
Und heute war ich auch bei Pati und wir waren zwei Stunden bei dem tollen Wetter spazieren
Es war jedenfalls ein spitzen Wochenende Bitte nochmal ^^ :-* Kocham cie
Naja zwischendurch hab ich dann noch was Geschichte gelernt, denn wir werden morgen abgefragt und was an meiner Facharbeit gearbeitet...Ja und morgen fahren wir vllt zu Esprit...shoppen ^^...aber nur vllt.
So jetzt hab ich genügend geschrieben und versuch jetzt mal wieder regelmäßiger zu schreiben. Ihr könnt ja auch nochmal in mein GB schreiben! Würde mich sehr freuen
Viele Grüße!
11.3.07 20:39


Hochzeit ^^

Hallo alle zusammen! Ich wollt auch mal schnell noch im Eiltempo ein paar Zeilen tippen. Gleich gehts ab zu der Hochzeit von Patricks Cousin ^^ Das wird bestimmt schön Ich freu mich schon *hehe*
Eigentlich hätte ich ja jetzt Sport aber dann würde ich das ja mit der Hochzeit nicht mehr schaffen Also kein Sport :D
Heute hab ich Franze geschrieben, war eig. ganz in Ordnung. Bei Dicki ja kein Problem :P
Nun ja ich freu mich aufs WE obwohl das Wetter ja nicht so toll ist im Moment und besser solls ja auch nicht werden, obwohl es ja so toll war diese Woche bisher...
Achja...ich hab ein neues Haustier ...Timmy! Schauts uch mal an und schreibt mal wasins GB *hehe* ^^
Viele Grüße.
16.3.07 15:38


smile :)

Huhu ihr da draussen :D
Ich sitze hier vor meinem Pc und habe gerade aufgehört an meiner Facharbeit weiter zu schreiben. Meiner Meinung nach sind anderthalb Stunden für heute genug und da ich auch ziemlich gut vorankomme, muss ich mir ja keinen Stress machen
Heute war ein spitzenmäßiger Tag. Ich hab nämlich endlich mal Klausuren zurückbekommen. Französisch und Mathe. In Franze hab ich eine 2+ und in Mathe eine 1- *hehe* Übrigens die beste Klausur und einzige 1 :P
Das ist so toll :D
Naja das Wetter ist dafür ja leider nicht so dolle. Morgen ist Frühlingsanfang aber davon merkt man diese Woche irgendwie nichts...-.- Letzte Woche war traumhaftes Wetter und jetzt könnte es November sein...
Was soll man machen?! Bald sind zum Glück Ferien...und wir fahren nicht weg!!! Gott sei Dank. Dann kann ich viel Zeit mit meinem Schatzi verbringen *hehe*
Mmh, was könnte ich noch erzählen? Klausuren hab ich schon alle hinter mir und das ist auch gut so...^^
Sonst gibt es eigentlich nichts...außer...Vive la musique :D
In dem Sinne, macht es gut, man sieht sich
20.3.07 17:49


Knuddel Knut :)

Hey ihr!
Man heute ist echt mal wieder ein toller Tag!!! Sonne *juhuuu* :D
Kennt ihr schon Knut? Bestimmt oder? Der ist sooooo süß *hehe*
und ich hab sogar ein Stofftier, das sieht ihm ähnlich :-*

Süß oder :-*

Gestern war ich mit meinem Schatz in Gladbach. War ganz schön, obwohl wir uns beeilen mussten. Hätte gern noch was länger geschaut. Hab so tolle Sachen gesehen!!! Patrick hat sich Vans gekauft. Sehen so aus wie meine *hehe*
Naja, mal schauen was wir heute machen.
Also bis morgen
25.3.07 13:10


Kaiser Chiefs <3 :-*

Einen wunderschönen vorletzten Schultag ^^
Nur noch morgen und dann FERIEN :D *hehe* Das ist super :-*
Leider hab ich und viele andere Leidende mit mir bis Viertel vor 4 Schule und dann auch noch Sport...-.- Warum können die uns nicht wenigstens das frei geben? Wer hat denn dann noch Lust? Na bestimmt niemand ^^
Aber egal wenigstens erstmal Ferien. Die werden bestimmt ganz toll. Muss zwar meine Facharbeit machen aber damit komme ich sehr gut voran!
Heute war mal wieder Schulchor. Aber nur bis 5, denn Feist muss noch irgendwo orgeln. War auf jedenfall gut, dass es nicht so lange gedauert hat!
Naja mir fällt jetzt grad nicht mehr viel ein. Muss noch ein paar Internetadressen für meine Facharbeit suchen also bis morgen.
Ich liebe dich Pati *hehe* :-*
29.3.07 19:08


POP! goes my heart :D

Huhu ihr alle zusammen
Ich muss euch unbedingt an dem tollsten Lied aller Zeiten teilhaben lassen :D :D
Die Band heißt POP! und das Lied heißt POP! goes my heart ^^
In der Band singt Hugh Grant
Jetzt denkt ihr euch vllt Ute spinnt, Hugh Grant singt doch nicht....
Doch, doch in "Mitten ins Herz" mit Drew Berrymoore. Das ist ein toller Film!!! Und das Lied ist noch besser

POP! goes my heart

Das ist mein neues absolutes Lieblingslied!!!
Und der Film war auch toll, mit Patrick :-*
Danke :P
Ich liebe dich....
31.3.07 18:21


Gratis bloggen bei
myblog.de