TipTop

Huhu :D

Heute wird mein Schatzi operiert also ist er wahrscheinlich schon...kriegt seine Drähte aus dem Arm, damit der ihm nicht mehr weh tut! Leider hab ich noch nichts von ihm gehört, da Handys ja im Krankenhaus verboten sind und er da kein Telefon hat und ich aber auch noch keine Zeit hatte irgendetwas zu unternehmen, um Infos zu bekommen... Schule, Fahrstunde, schnell duschen, jetzt gleich kommt meine Nachhilfeschülerin und danach in die Schule zur Berufsberatung...-.- Deswegen kann ich nicht zum Training...-.- na danke ^^ Vor allem bringt mir das gar nichts, wie ich schon einen konkreten Berufswunsch habe und es dazu diese Woche natürlich NICHTS gibt... Klasse! Wenigstens hab ich mit Isa zusammen eine Einzelberatung am Samstag ^^
Naja, was soll man machen?
Heute war ich noch kurz im SLZ (Selbstlernzentrum für alle Unwissenden ^^ ) und ratet mal wer da als Aufsicht saß...na...Herr Peterka :D :D. Man hat der uns gemustert und wiedererkannt hat er mich auch ^^
SLZ ist aber nicht so dolle, außer dass wir PCs mit Internetanschluss haben. Das ist cool ^^ Sonst ist das wie eine Bücherei ^^ und man muss seinen Ausweis abgeben, da man ja was klauen könnte :D
Gestern hat Patrick für mich gekocht ^^ Pizza selbstgemacht natürlich!!! Ok die Mutter hat auch ein wenig geholfen war super lecker :-*
Ok, das wars erstmal von mir bis die Tage ^^!
5.2.07 16:45


Bestanden :D

Hey!
Ich hab meinen Führerschein bestanden Das war irgendwie total einfach und als ich im Auto saß war ich kein bisschen aufgeregt. Der Prüfer war wirklich nett und das beste war er kannte sich in Viersen gar nicht aus, also konnte Michael die Strecke angeben :D Oh man das war echt toll...Am Anfang muss man ja immer eine Frage beantworten und da hat mich der Prüfer doch tatsächlich gefragt, wo die Hupe ist :D
Naja jedenfalls darf ich jetzt auch fahren, wenn auch mit Begleitung ^^ Hab ich dann prompt heute auch gemacht! Bin zum Training gefahren und alle haben es überlebt ^^
Aber irgendwie werde ich die Fahrstunden mit Michael schon vermissen, es war nämlich immer so lustig
Heute hat in Grefrath die Band Reamonn und wir haben während des Training geschaut, ob wir die vielleicht sehen ^^ aber wir haben glaub ich nur die Bühnencrew gesehen. Den Sänger jedenfalls nicht ^^
Toll, mein Schatz muss zu Hause bleiben und ich kann ihn nicht sehen aber bald wieder....
Ich mach dann mal Scluss hier!
Hab dich sooooo lieb, Pati
8.2.07 18:52


4 Monate :-*

Huhu!
Heute bin ich 4 Monate mit meinem Schatz zusammen! Ist das nicht toll
Das waren 4 ganz wunderschöne Monate und die nächsten werden bestimmt noch viel schöner Ich liebe dich, Pati :-*
Morgen ist dann Valentinstag. Das wird bestimmt schön ^^
Was kann ich sonst noch berichten?
Bald ist Karneval ^^ Wieder mal als Käpten Blaubär losziehen :D und auf der Karnevalsparty der KLJB werde ich wahrscheinlich Marienkäfer Das wird bestimmt toll!
Na dann, allen einen schönen Valentinstag :D
Man sieht sich!
13.2.07 20:33


Helau ^^

Das Karnevalswochenende liegt vor der Tür, aber noch sitze ich in der Schule, genauergesagt im SLZ und warte darauf, dass ich Sport habe...-.- das dauert noch gut eine Stunde und 15 Minuten...-.-
Dafür ist heute Abend Karnevalsparty im "Keller" angesagt ^^
Und Sonntag ist dann Zug in Breyell. Ich hoffe, dass Wetter wird dann auch so gut wie heute
Naja, was kann ich sonst noch groß erzählen...mmh ich bin schon fast eine Woche kein Auto mehr gefahren, nicht, dass ich es verlerne :D :D Aber heute werd ich mal wieder fahren
Eigentlich müsste ich auch mal in der super tollen Deutschlektüre lesen, aber im Moment hab ich dazu keine lust...^^
Nun denn, was soll man machen.
In dem Sinne, allen noch einen wunderschönen Tag und schöne Karnevalstage!
16.2.07 13:35


Helau ^^

So, den Tulpensonntagszug hab ich schon hinter mir War super toll! Kann ich nur sagen, genau wie letztes Jahr. Es hat total viel Spaß gemacht! Los gings um 9. Da musste ich erstmal zum Keller, schminken und so! Diese Jahr wurde ich wenigstens nicht komplett blau geschminkt :D Nur die Wangen ^^ Naja irgendwann um halb 12 sind wir dann endlich mal losgefahren, Richtung Schaag zum Aufstellen. Das war ziemlich cool, obwohl es doch recht kühl auf dem Wagen war ^^ In Schaag angekommen mussten wir warten bis der Zug los geht. In der Zwischenzeit gabs was zu essen :D :D
Naja irgendwann so gegen 13.11 Uhr ging es dann los und auf dem ganzen Weg hab ich darauf gewartet, dass ich meinen Schatz treffe, was wohl aber erst kurz vor Schluss war und das auch nur ganz kurz. Naja danach hab ich jedenfalls meine Gruppe verlassen und bin noch mal zu Patrick zurück
Das Problem dabei war, ich musste dann zu Fuß nach Leuth zurück :D Ich dachte eigentlich schon meine Gruppe sei schon in Leuth, aber kurz vor Leuth haben die mich überholt und ich bin aufgesprungen :D Tja, jedenfalls war ich danach total kaputt!!! Mein Schatz wollte auch abends noch vorbei kommen, also war ich schnell baden und dann hab ich mich was hingelegt. Da Patrick aber noch in Krankenhaus musste, weil sich seine genähte Wunde am Arm entzündet hat, kam er was später... Jedenfalls war ich schon fast am schlafen als er kam :D
Naja, heute gehen wir zum Zug nach Kempen, das wird bestimmt sehr lustig!!!
Also allen noch schöne restliche Karnevalstage!
Ciao ^^
19.2.07 09:42


Life´s interesting...

Huhu

So endlich schreib ich hier nochmal was rein, bin nicht dazu gekommen die letzten Tage. Grad Hausaufgaben gemacht und gelernt, oh man...Ja, die Klausuren fangen wieder an -.- Naja kann man nichts machen. Heute Mathe geschrieben und dafür hab ich am WE echt gelernt, weil wir von dem Thema fast nix im Unterricht besprochen haben...Tja, so hab ich eben mit meinem Schatzi gelernt ^^ Lief heute auch eigentlich ziemlich gut.
Ich hoffe mal es wird eine 2 :D :D
Nun ja am Freitag steht dann noch Deutsch an und dann am WE Bio lernen -.- Prima....
Das Wetter ist echt passend dazu...Regen, Regen, regen voll öde!
Ich möchte jetzt endlich mal richtig schöns Frühlingswetter haben ^^ Außerdem soll mein Internet mal wieder vernünftig funktionieren, damit ich hier mal was neues an der Seite machen kann. Und meine Bilder wollte ich auch mal aktualisieren...Man kommt zu nix....Meine Facharbeit wartet auch noch auf mich...na herzlichen Glückwunsch :D
So dann mach ich da jetzt vllt mal weiter ^^
Bis die Tage :-*

*Jimmy Eat World*
27.2.07 18:01


Gratis bloggen bei
myblog.de