Wieder da :)

Hallo alle zusammen, ich bin wieder da
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Etwas verspätetet aber ging ja nicht früher...-.-
Die Ferien waren ja mal soooo langweilig! Ich bin so froh, dass ich wieder zurück bin. Ich hab meinen Schatz nämlich so sehr vermisst...Toll ich komm aus dem Urlaub und bin krank...Herzlichen Glückwunsch...Naja kann man nix machen.

Ich wollte mal mitteilen, dass ich schon über 2000 Besucher auf meiner Seite hab :D Voller Erfolg, aber dafür, dass so viele meine Seite besuchen, ist das Gästebuch ziemlich leer Also schreibt mal rein ihr Lieben =)
So...heute Abend Geburtstag von Christoph und Gregor :D da seh ich ja die meisten ;-)
Mmh mehr gibt’s erstmal nicht zu schreiben...
Bis dann!

* ~Madsen~ ~Fotos~ *
5.1.07 10:14


Ich mach die Augen zu....:)

Hey ihr alle
Wie geht’s euch denn in Anbetracht, dass morgen wieder die Schlule anfängt ^^
Wir haben für den letzten tag vor Schulbeginn aber schönes Wetter
Irgendwie sind die Weihnchtsferien meine Lieblingsferien, aber sie sind immer so schnell vorbei, vorallem wenn man auch noch die Hälfte davon irgendwo abgeschieden im Wald verbringt...-.-
Naja, kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern...
Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen Star Wars Teil 3 zu schauen- ja ich weiß ich bin spät- bei Patrick ^^
Das war toll
Jaja...danke erst mal an alle die in mein Gästebuch geschrieben haben =) ist ganz lieb von euch!!!
Dann sehen wir uns morgen - die meisten von euch jedenfalls. Bis dann!
Ganz viele liebe Grüße besonders an Patrick :D


7.1.07 11:59


Auto fahren ;)

Huhu!!!
Ich hatte grad eben meine erste Fahrstunde und obwohl ich mir vorher total Sorgen gemacht hab, hat es soooooooo viel Spaß gemacht :D Michael meinte, dafür dass ich zum aller allerersten mal Auto gefahren bin hab ich das schon gut gemacht. Hab zwar ein paar Probleme gehabt alles zu koordinieren und auf alles zu achten und den Motor hab ich auch ein paar abgewürgt, aber nur einmal während ich im Verkehr gefahren bin ^^ aber wer ist schon von Anfang an perfekt :D? Naja , klar kann ich noch nicht auf alles gleichzeitig achten und vergess ein paar Sachen aber sonst wars gut
In der Schule wars heute auch gut. Ich hab nämlich eine 1- in Geschichte Hätte ich echt nicht mit gerechnet !!! Also alles in allem ein rundum perfekter Tag! Gleich noch Training. Ich hoffe, dass Wetter bleibt trocken so wie es sich mein Schatz für mich gewünscht hat :D
Leider hab ich jetzt vom vielen Konzentrieren ein wenig Kopfschmerzen...aber es ist nur halb so schlimm
So dann allen einen wunderschönen Abend!!!

Bald vllt Fotos-Konzert Steffi? :D
8.1.07 16:58


12 Punkte....:D

Soooo...^^ meld ich mich auch mal wieder kurz! Hatte heute mal wieder 9 Stunden...-.- voll doof, aber was will man machen. Ging ja allen so, außer dem Deutsch LK ^^. Dafür hab ich morgen nur sage und schreibe 4 Stunden. Gestern haben wir von Frau Fritz ja diese tolle Zeitung „Der Abiturient“ bekommen...habt ihr da schon mal rein geschaut? Ich ja und dann hab ich einen Artikel über SMS und Internet-Abkürzungen gefunden...Das war ja mal so was von lächerlich ^^ Ich kann mir nicht vorstellen so zu schreiben, da muss man ja eine Entschlüsselungstabelle bereit halten, wenn man sowas geschickt bekommt :D. Außerdem finde ich das total unpersönlich so zu schreiben Naja wie auch immer...
Heute haben wir in Deutsch von Frau Bahrsch unsere Zeugnisnote bekommen und ich hab doch tatsächlich 12 Punkte!!! Ich in Deutsch :D normalerweise kann ich das doch nicht Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut!
Nächste Woche Freitag gibt’s ja Zeugnisse...wer Lust hat kann mir dann ja mal hier reinschreiben, wie sein Zeugnis war
Außerdem hatte ich heute meine zweite Doppelfahrstunde Michale meinte es klappt immer besser, obwohl ich manchmal noch zu nah am Bordstein fahre und noch nicht so ganz auf die Reihe kriege auf alles zu achten :D
Aber das wird schon noch!!!
Morgen haben wir wieder Chor meine lieben Chormitglieder Habt ihr schon das Programm auf unsere Seite gesehen? Sieht eigentlich ganz gut aus! Auf jedenfall besser als diese komischen Kirchen- und Weihnachtslieder, die wir bis zum abwinken gesungen haben
Achja wegen VPK müssen wir uns auch mal langsam Gedanken machen und mit Feist reden...Aber der ist ja im Moment nicht gut zu Fuß ^^ Nein darüber macht man sich nicht lustig...
So jetzt mach ich mal Schluss, ist ja eh schon wieder einhalber Roman!

Achja eine Bitte hab ich noch : Wenn ihr meine Seite besucht, dann schreibt mir doch auch was in mein Gästebuch. Es ist immer so leer und ich krieg doch so gern Post,emails oder Einträge
Danke an alle treuen Gästebuchschreiber, die hier auch mal namentlich erwähnt werden sollen: Kristin und Patrick ^^ aber auch an alle Gelegenheitsschreiber :D...




10.1.07 18:44


Somebody told me...^^

Hey alle zusammen...
Die erste Schulwoche haben wir ja denk ich alle relativ gut überstanden, aber jetzt stehen ja die Zeugnisse bevor :D
Ich hoffe außer der 3+ in Bio findet sich bei mir sonst keine 3 wieder, was aber auch eigentlich nicht sein dürfte
Ich hoffe eure Zeugnisse werden auch alle wenigstens halbwegs zu eurer Zufriedenheit...
Fahren tu ich auch immer besser, laut Michael. Naja wenn er meint...Heute bin ich in MG gefahren...Furchtbar die ganze Zeit die Ampeln auf den „Bergen“ ^^...Das ist ja nur gemacht, damitich den Motor abwürge :D Naja aber so schlecht fahr ich dann auch wieder nicht
Sonst lässt sich eigentlich nicht viel erzählen ^^...Außer, dass Patrick und ich am Samstag 3 Monate zusammen waren und ich eine ganz tolle Rose bekommen hab
Naja am Wettkampf am Wochenende bin ich nur Samstag gelaufen´und da eine Bestzeit auf 1500 2:39:08 ^^
Aber Sonntag hab ich mir dann geschenkt, weil Caro und ich in einer Altersklasse ewertet wurden, wo wir null Chancen auf irgendwas hatten, weil da 20-23 Jährige gelaufen sind...Total unfair, aber angeblich hätte das ja im Inet gestanden, was es aber nicht hat...Egal, die Sache ist vorbei ^^ So konnte ich zum singen mit dem Schulchor und danach zu meiner Cousine nach Dortmund...Deswegen bin ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Gamecube ^^, weil meine Cosuine die neue Wii hat und den Gamecube nicht mehr braucht :D
Naja ist schon cool
Ich mach jetzt hier mal Schluss und wünsch euch allen einen schönen Nachmittag!
16.1.07 16:09


Wir beide :)

Hey alle zusammen
Morgen hat mein Patrick Geburtstag und wird endlich 18. ^^ Und mir ist doch tatsächlich noch ein kreatives Geschenk eingefallen :D unglaublich und das zwei Tage vorher...
Die Kristin hat jetzt auch eine Homepage, die müsst ihr euch auch mal anschauen!
Wenn mein Internet mich mal lässt muss ich die Seiten auch mal endlich verlinlen, aber meistens hab ich dazu keine Zeit mehr...-.- Doofes Inet!!!
Naja, mein Zeugnis war eig. Ganz gut...Durchschnitt 2,1 oder so in Punkten 10,75 also fast eine 2+ ^^ und mein neuer Stundenplan ist auch ganz ok nur einmal Nachmittagsunterricht und das ist Sport!
So dann wünsch ich allen mal einen schönen Abend!
Bis morgen!
Danke für alle Gästebucheinträge!!!



23.1.07 20:30


Life´s good :D

Huhu, ihr Lieben!!!
Ich hab lang nicht mehr geschrieben, war aber bisher auch nicht viel Zeit zu. Immer sehr beschäftigt mit Fahrstunden und Schule und Training und so ^^
Patricks Party am letzten Wochenende war echt toll War richtig lustig!!!
Hab jetzt auch ein neues Handy, das ist ganz toll :D
Diese Woche ist bisher eigentlich ganz gut, heute ist Reli ausgefallen und morgen und übermorgen fällt Sport aus! Nächste Woche findet dann eine Berufsorientierungswoche statt ^^ Was mir persönlich das bringen soll , dass weiß ich nicht, aber den anderen wird’s wohl helfen :D
Naja, man sieht sich dann morgen :D
Hab dich sehr, sehr dolle lieb, Patrick
31.1.07 19:10


Gratis bloggen bei
myblog.de