Regen......

Patrick gehts schon ein wenig besser, obwohl im der Arm immernoch weh tut
Ich helfe ihm aber so gut ich kann während die Schule nicht hilft...wie soll er denn zur Schule kommen???
@Patrick schau mal unter meine lieben Freunde ^^ bin ich endlich mal zu gekommen :D
Naja das Wetter ist nicht so toll.....gleich Training...-.-
Der erste Advent ist vorbei...bald Weihnachten


Naja hab euch alle lieb!
Schönen Tag noch!
4.12.06 15:33


Unitag :D

Heute waren wir in Bonn an der Uni. Da war nämlich „Tag der offenen Tür“ und wir müssen uns ja langsam mal überlegen, was wir später machen wollen. Ist ja nicht mehr lang
Jedenfalls müssen wir jetzt so einiges von wegen Berufsberatung und Informationen über uns ergehen lassen. Dazu gehört eben auch der Besuch der Uni...Ist ja auch eigentlich nicht verkehrt, nur das blöde ist, dass man da nichts auf Lehramt studieren kann, also nichts für mich
Einiges war doch ganz interessant anzuhören, wenn man dann mal den Hörsaal gefunden hatte :D
Aber nach drei Vorträgen über Biologoe, Kommunikationswissenschaften und English studies hatte ich dann auch genug und wir sind in die Innenstadt gegangen. War so eigentlich ganz nett. Der Weihnachtsmarkt war schön und H&M haben wir natürlich auch besucht, aber gekauft hab ich nichts, weil ich irgendwie nicht so viel Lust zum shoppen hatte...Jedenfalls war ich nachher ziemlich k.o. vom vielen rumlaufen und habs mir dann auf der Rückfahrt bei Patrick bequem gemacht :D
@Maike: Danke für den lieben Gästebucheintrag.Ich finds auch schade, dass wir diese Woche kein Reli zusammen haben aber immerhin KEIN Reli ...Ich muss dir auch noch mal ins GB schreiben!Nur mein Internet will im Moment nicht so, wie ich es will ^^
@Ö:Ist doch nicht schlimm, dass du mein GB vernachlässigt hast. Trotzdem freu ich mich jetzt natürlich sehr für deinen netten Eintrag!Danke liebstes Ö :D
@Patrick:Dir auch einen lieben Dank für deinen Eintrag, ist wahrscheinlich der allerliebste Dank :D
Ich kümmere mich doch total gern um dich! Außerdem wozu bin ich denn da, wenn ich dir noch nicht mal helfe, weil du den Arm gebrochen hast? Ob ich ein Engel bin, ist jedoch fraglich ^^

So allen anderen wünsch ich einen wunderschönen Abend. Diejenigen, die morgen im Theater in Essen sind: Viel Spaß und dem Englisch LK, der morgen als einziger(+ ein paar die abgewählt haben) in der Schule ist( mich eingeschlossen ^^) einen schönen Tag



6.12.06 19:57


Bald Weihnachten :)

Huhu alle zusammen!
Endlich alle Klausuren geschrieben! Heute war noch Mathe dran zum krönenden Abschluss...Lief soweit ganz gut!
Sonst war es heute nicht allzu dolle in der Schule...
Naja morgen Weihnachtskonzert mit dem Chor. Wird bestimmt nicht so gut nachdem wir heute das erste Mal seit drei Wochen wiedr geprobt haben.....
In dem Sinne kommt morgen alle um 19.30 Uhr nach Hinsbeck zum Konzert :D
Hab euch alle lieb und Patrick besonders!!!:-*
14.12.06 18:47


Weihnachtsferien

Juhu! Ich hab meine Theorie bestanden!!! Mit 0 Fehlern, falls es irgendwen interessiert :D
Man war ich aufgeregt, aber es war im Endeffekt doch leichter als gedacht
Außerdem sind ab heute Weihnachtsferien!!!
Ein super Anfang dazu!!!
Meine Geschenke hab ich auch schon fast alle
Alles perfekt...und dazu eine 1 in Deutsch...Ich und eine 1...und dann noch in Deutsch
Super!
Allen, die heute Ferien haben wunderschöne Ferien!!!
20.12.06 16:07


Weihnachten ;)

Frohe Weihnachten alle zusammen!!!
Ja, heute ist der 24.12 ^^ , ich hoffe ihr verbringt heute ein schönes Fest und bekommt viele tolle Geschenke!
Ich hab von meinem Schatz das neue Madsen Album bekommen! Das ist richtig super toll klasse :D
Danke :-*
Heute singen wir noch um 17Uhr in der Krankenhauskapelle in Lobberich. Das machen wir eigentlich jedes Jahr und es ist immer sehr schön
Naja und danach gibt’s Bescherung und Essen (wir machen Raclette ^^)
Gut, mehr wollte ich eigentlich nicht los werden!
Liebe Grüße besonders an Patrick !

24.12.06 14:55


nach Schweden...

Huhu!
Morgen fahr ich nach Schweden...lohnt sich gar nicht, weil wir nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag schon wieder zurückkommen...Ich mag nicht
Weihnachten war toll...Hab eine Anlage bekommen Die ist super!!! Und noch ganz viele andere tolle Sachen...
Heute war ich bei meinem Schatz und sollte ganz viel essen, was ich aber nicht getan hab :D
So da ich Silvester in Schweden verbringen werde (mitten im Wald) oder vllt schlaf ich auch :D wünsch ich allen einen guten Rutsch.
Bis demnächst! Hab dich soooo gern Patrick
26.12.06 19:25


Gratis bloggen bei
myblog.de