St.Martin :)

Huhu
Heut ist St.Martin in Leuth ^^.Achja dann kann ich mir wieder die schönen Fackeln anschauen

=>Hab eine neue Rubrik eingeführt:"Wie ich wirklich bin"
Ist viel zu lesen und zu schauen aber es lohnt sich ja vielleicht .Könnt mir ja eure Meinung dazu ins Gästebuch schreiben.Würde mich sehr freuen

Gestern war ich auch das erste Mal wieder auf dem Eis Hat Spaß gemacht, obwohl ich mich noch an meine neuen Schuhe gewöhnen muss und die auch, glaub ich, noch nicht richtig eingestellt sind ^^

So dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag!!!
Hab euch lieb und drück euch
4.11.06 15:55


Novemberwetter

Huhu!
Das Wetter ist ja mal mies...
Bald fangen die Klausuren wieder an Naja man sollte nicht Jammern ^^
Ich bin ein wenig krank aber am Wochenende war es schlimmer.
Was total doof ist ist, dass ich nicht zum Fotos-Konzert kann...Die Karten sind sehr billig aber ich schreib am nächsten Tag eine LK-Klausur das ist traurig....
So Leute schreibt mal in mein Gästebuch :D
14.11.06 16:16


Irgendwann im November...:)

Huhu ihr Lieben
Schön, dass ihr mal wieder vorbeischaut :D...denkt auch an das arme alleingelassene Gästebuch ^^
Ich schreib schnell mal ein paar kurze Worte
Die erste Lk-Klausur der Runde 2 hab ich schon hinter mir
War ganz ok aber ich habe keine Ahnung, ob es gut ist, was ich geschrieben hab ^^
Ich hoffe bei den anderen war es auch soweit ok.
Leider konnte ich deswegen nicht zum Fotos Konzert...-.- und das ist sehr traurig...muss klasse gewesen sein.Dafür hab ich einen Button!
Danke Steffi

Fotos sind soooooooooooo toll!!! :D
Hab auch alle so gern, besonders dich Patrick
21.11.06 21:24


C´est la vie...

Huhu ihr alle...Man gestrn war ein schlimmer Tag...Patrick musste ins Krankenhaus, Arm gebrochen...Ihr denkt jetzt vielleicht es gibt ja schlimmeres, als einen gebrochenen Arm aber wenn ihr estens kaum wisst, was passiert ist und dann auch noch hört, dass er operiert werden muss...Ich hab mir solche Sorgen gemacht und musste soviel weinen...
Ist aber alles glatt verlaufen, er ist schon wieder zu Hause und ich war schon bei ihm...Ich bin so froh!Ich liebe dich über alles
Morgen Wissenschaftsforum...heute Big Band vom Wdr....45 in der Abstellkammer :D
Ich bin müde...war ein harter Tag gestern und heute wirds auch lang werden.
Hab euch super lieb...
P.S. schreibt in mein GB :D
29.11.06 16:20


Gratis bloggen bei
myblog.de