Ab nach Schweden ------->

Morgen gehts nach Schweden...naja soviel Lust hab ich jetzt nicht, aber ich hoffe das Wetter wird schön....Wie lange wir bleiben weiß ich auch nicht...hoffentlich nur eine Woche.

Ja, dann wünsche ich mal allen schöne Ferientage und ich würde mich über ganz viele nette Gästebucheinträge freuen :D. Meine treuesten Schreiberinnen scheinen ja im Moment zu schlafen ^^, aber das ist ja nicht schlimm.Es gibt ja noch andere nette Leute .
Bis demnächst also

1.10.06 16:37


Wieder da :)

Hallo an alle! Ich bin wieder da ^^
Danke für die netten Gästebucheinträge, gibt ja doch noch einige, die sich meinen Wunsch zu Herzen genommen haben und das finde ich echt wahnsinnig lieb :D Danke an diejenigen!
Ja, ich mag Billy Talent sehr gern und ich mag es wenn ich Leute überraschen kann ^^...Panic at the disco kenn ich auch wohl nur ein Lied im Moment, aber das find ich auch total gut
Naja in Schweden wars ganz ok.Das Wetter war jetzt nicht so toll und ich war ein wenig einsam ^^ aber alles in allem gingen die Tage recht schnell um und ich freu mich umso mehr wieder hier zu sein
Ich wünsche auch allen noch ein schönes Ferienwochenende bevor es dann weiter geht und wir sehen uns dann ja alle wieder :D
P.S. Patrick das mit der Tigerente ist jetzt aber Zufall(ein schöner^^) aber bekannt kam sie mir schon vor

Edit: Kennt ihr die Band Fotos? Die sind toll!!!
Fotos
13.10.06 12:25


Ferienende....

Joa, heute noch frei und morgen wieder Schule. Und das bedeutet dann Matheklausur und Geschichtsklausur...
Naja irgendwie ist es ja auch nur halb so schlimm, freu mich auf meine Freunde
Ich fühl mich einfach nur super dank jemandem
Heute kommen noch ein paar Verwandte....Kuchen essen ^^
Radio läuft irgendwie auch nichts...
Am Freitag war ja Freitag der 13. und die Quersumme von 13.10.2006 ist ja auch 13.Toller Zufall und es war ja auch ein ganz besonderer Tag.
So dann bis morgen


15.10.06 14:54


Tigerenten sind so süß...^^

Jaaa, heute endlich Mathe geschrieben, war gar nicht so schwer nur bei einer Aufgabe hab ich was falsch gemacht und ich kam nicht drauf was....-.- hab 40 min davor gesessen und in Bio ist mir dann eingefallen wie ich es häte machen müssen...mmh ein bisschen ärgerlich.Dafür hab ich die beste Deutschklausur, die einzige 2 und darauf bin ich mal wirklich stolz, obwohl ich dachte, dass sie schlecht sei wegen dem ganzen Chaos mit den zwei Lehrern fanden beide Lehrer die Klausur gut.
@Patrick: Ja du hast gewonnen ich weiß ja....du kennst mich eben besser als ich ^^
So morgen hab ich eine Stunde Unterricht, lohnt sich total und dann auch noch Englisch, wow super aber dafür morgen Abend Party
Naja sonst kann ich nicht viel erzählen außer, dass ich mich aufs Wochenende freue
Einen wunderschönen Abend euch allen!


19.10.06 20:42


Warum die Welt Welt ist...?

Fotos, Fotos, Fotos Hach ja die Band ist so toll und ich hab das Album von denen!!! Total klasse! Danke mein Schatz ^^

Man jetzt ist das Wochenende schon wieder um, das kann doch nicht sein
Aber dafür ist ja Dienstag Halloween und das wird gaaaaaanz toll (und gruselig ) Mittwoch ist dann frei! Kein langer Mittwoch

In drei Wochen steht die zweite Runde Klausuren an, Leute...Englisch zuerst bei mir...-.- Keine Lust :D
Und bald gehts dann endlich wieder aufs Eis!!!Hab jetzt auch neue Schlitschuhe, total toll!Ich freu mich schon so.
Und die Weihnachtszeit kommt auch bald und dann singen Jenni und ich bald unsere schönen Duette

Das Leben ist toll


29.10.06 19:59


Gratis bloggen bei
myblog.de