Gelb ist meine Farbe ^^






What color describes you best? (Beautiful anime pics! And detailed results!)




Your color is yellow. You are outgoing and very playful. You love to joke around and just have fun. You're also a very good friend, but you may have trouble keeping secrets. Even so, people are magnetized to you. You are so charming and friendly! You have a wonderful smile and you always look on the bright side of life.Good trait: Your undying optimismBad trait: Sometimes you steal the spotlight too muchAnimal: PuppyQuote: You can never have too much of a good thing!
Take this quiz!








Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code



Ob das stimmt?
1.8.06 21:28


Der Countdown läuft....

....bald aus!
Die Sommerferien sind in wenigen Tagen um und dann steht uns die 12 bevor.Na super!
Das perfekte Wetter um den lieben langen Tag in der Schule zu verbringen, das haben wir ja schon!
Naja man sollte etwas Farbe in den grauen Alltag bringen und da gelb ja angeblich meine Farbe ist...^^
Fängt die Schule wieder an sieht man endlich....oder vielleicht für manche auch leider (^^) alle wieder!
Der chor probt ja schon direkt am Montag, obwohl noch keine Schule ist, aber England steht ja auch vor der Tür...-.-
Na dann



gelb^^, yellow, jaune
3.8.06 17:10


Stundenplan-Alarm

Oh ne....Habt ihr es schon gesehen? Die neuen Stundenpläne stehen im Net! Das darf doch wohl nicht sein ! Was das für Lehrer sind und dann hab ich auch noch einen super Deutschlehrer abgekriegt...-.-!
Und ausgrechnet Mathe steht noch in den Sternen...
Der Rest ist eigentlich ok, obwohl ich mir für den EnglischLK auch jemand besseres vorstellen kann ^^!

Das wird ein tolles Jahr, naja kann man jetzt ja auch nichts mehr dran ändern...
Ich hoffe ihr genießt die restlichen Ferientage trotzdem noch...
Isn´t it ironic?


Madsen-Du schreibst Geschichte

Madsen-Immer mehr

Klicken ^^
4.8.06 13:01


Einen wunderschönen Abend!

Oh man ich bin soooooooooooooooo müde!
Das Wochenende war so anstrengend ^^! Gestern Freizeitpark ( ich und Achterbahnen ^^).Danach war ich schon fertig und hatte Kopschmerzen...-.- und heute schwimmen!Jetzt bin ich restlos fertig!
War aber ein schönes Wochenende...für mich... ^^
Noch zwei Tage frei (obwohl frei kann man das auch nicht nennen, wenn man zur Schulchor-Probe in die Schule muss^^).
Ja, so ist das...
Dann noch eine gute Nacht!

Klee-Das neue Album ^^

Klicken ^^
6.8.06 21:00


Denn so sind wir es ja gewohnt...

So die Ferien sind zuende! Morgen ist wieder Schule! Dann seh ich endlich alle wieder...()
Mal sehen, was dann alles auf mich zukommt ^^
Waren schon irgendwie tolle Ferien, aber irgendwann ist alles mal zuende!
Und jetzt bin ich also in der 12...Naja irgendwie fühl ich mich aber nicht so .



Und irgendwie komm ich nicht auf vernünftige Sätze ^^

Hab aber total gute Laune!

Liebe Grüße!


8.8.06 19:02


Wer gibt mir dafür eine Garantie...?

Huhu!
So der erste Schultag ist geschafft! Der Stundenplan ist ja soweit ganz okay, nur irgendwie hab ich fast nichts mit meinen Freunden zusammen...-.-
Naja, aber da muss ich jetzt wohl drüber stehen ^^.
Versteh mich ja mit allen gut =)!
Morgen gehts dann richtig los.Heute war ja nur eingewöhnen ^^ mit Stundenplan bekommen und zwei Stunden (halbe Stunden) Reli
Das Wetter ist perfekt zum Schulanfang...grauer Himmel und es regnet =(

Wer gibt mir dafür eine Garantie...? <3

9.8.06 17:00


So soll es sein!

Nun ja ich bin 17 Jahr ^^!
Irgendwie ist es heute blöd, blödes Wetter, in der Schule wars blöd...mmh
Was soll ich denn noch machen?
Keine Ahnung!
Verwirrend schreib ich...?!^^

Ich glaub mein Englisch LK ist eher ein Anfänger-Kurs und dafür der Deutsch GK ein Lk...?!^^
Tja,
Na dann genießt den Tag!

Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
steht dein Name an der Wand
und ich will, dass du es erfährst.
Ich werde immer an dich glauben,
egal was auch passiert.
Manche sing´n von Liebe,
ich sang die ganze Zeit von dir!
(Tomte-Ich sang die ganze Zeit von dir)


Können wir gehn vom Süden des Landes
bis zum Norden der Welt,
um zu sehen, was der Stand ist.
Ich werde dich wiedersehen,
weil ich es will!
Und wir singen ein Lied,
das uns begleitet.
Ein kleines Licht.
dass durch die Dunkelheit leitet.
Ich werde dein Schatten sein,
weil ich es will!
(Tomte-Norden der Welt)
14.8.06 16:11


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de