Rock am Ring

Ich schaue gerade das Konzert von Franz Ferdinand.Man ist das toll!!!!Eben waren schon die Sportis da, das war hammer toll. Ich wäre so gern da ^^.Diese Stimmung - unglaublich.Und Franz Ferdinad rocken auch das Haus ^^ .
Das darf man sich echt nicht entgehen lassen. Gleich ist noch Placebo da.Die werden hoffentlich auch super!Das macht soviel Spaß also das darf man nicht verpassen.So ich schau weiter!
4.6.06 19:26


Mein Tag ^^

Heute morgen war erstmal ein Fussballturnier der Landjugend.Da sind wir hin! Es war wirklich lustig auch wenn wir Mädels leider verloren haben, aber wir haben uns echt gut geschlagen. Die Jungs waren auch gut, eine Mannschaft hat es sogar bis ins Halbfinale geschafft, leider war das Glück beim "Elfmeter" nicht auf unsere Seite .
Naja, egal hauptsache wir hatten Spaß, obwohl die meisten noch sehr, sehr müde waren, weil sie gestern vielleicht ein bisschen zu lange gefeiert haben und es sah wirklich sehr lustig aus, wie wir da saßen! ^^
5.6.06 18:00


Fussball WM^^

Also erstmal danke Ö für die netten Einträge.Das freut mich echt, es trägt sich ja sonst keiner ein...-.-.
Heute beginnt die Fussball WM.Deutschland Costa Rica spielt schon und mein Tipp ist schon nach einer Viertelstunde zunichte gemacht worden, da es schon 2:1 steht und ich 2:0 getippt hab.Tja, von Fussball hab ich sowieso nicht allzu viel Ahnung!Mein Motto ist ja eh:
Mag doch lieber Tischtennis mein Kind, schau wie gut Kinesen dadrin sind!^^(Sportis)
Aber nach den neusten Formeln gewinnen wir ja die WM:
54*74-1990=2006, wenn sich die Mannschaft auch daran hält kann ja nichts schief gehen .Die WM macht auch alle verrückt, die ganze Welt spielt verrückt nur wegen 22 Personen + einem Ball ^^.Wenn ich aus dem Fenster schaue, blicke ich in ein Meer von Deutschland-Fahnen.Wenn es den Leuten gefällt...?
Noch 2 Wochen Schule und dann sind Ferien!!!*Hurra*
Ja, dann hoffen wir mal das Deutschland gewinnt!
Wer wird eigentlich Weltmeister...?

Ich tippe mal ganz spontan Schweden
9.6.06 18:46


Neu ^^

Huhu!
Also die Homepage habe ich heute neu angelegt.
Fertig ist sie noch nicht, dass kommt noch!
Ich hoffe, dass was da ist gefällt euch schon mal !
Vergesst bitte nicht mir auch was nettes ins Gästebuch zu schreiben oder eure Meinung abzugeben, denn das macht diese Seite erst toll!
Dann bis denni!
14.6.06 17:06


Wir gewinnen sowieso...(nicht)^^



Das Spiel gestern war echt spannend.Ich hab echt damit gerechnet, dass wir unentschieden spielen ^^.
Naja, wenn Deutschland so weiter spielt ist trotzdem bald Schluss für die .
Sonne wo bist du?^^
Irgednwie weiß ich gerade nichts schönes, was ich hier schreiben kann...
Ach doch, danke für die lieben Gästebucheinträge.hab mich sehr gefreut, es sind aber noch sehr wenige.Also tragt euch doch ein!^^


So ich hoffe die Sportfreunde Stiller kommen bei der Einslive Thekenmeisterschaft in meine Nähe^^.

Noch einen wundervollen Tag!
15.6.06 12:25


Sportfreunde Stiller

So jetzt habe ich endlich eine Sportfreunde Stiller Zuatzseite eingerichtet. Ich werde sie natürlich noch weiter bearbeiten.
Doch ich finde ich hab schon einiges gemacht .
Toll, toll, toll ^^

Egal ob´s regnet, stürmt oder schneit, wir sind bereit, wir sind bereit. Wir machen ein Tor mehr als ihr, wir machen ein Tor mehr als ihr. Wir gewinnen sowieso, das weiß jeder, denn unser Freund unser Freund ist aus Leder!

16.6.06 13:00


Nabend^^

So ich wollte nur mal kurz dem Hendrik Gute Besserung wünschen!Hoffentlich kommst du schnell wieder aus dem Krankenhaus raus!


So anderes Thema:
Einmal verliert man und einmal gewinnen die andern.
Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!

Noch eine Woche Schule und dann sind Sommerferien!


SPOR
TFREU
NDEST
ILLER

Was kann ich noch sagen?
Schönen Abend und Gute Nacht!^^
18.6.06 21:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de