Ein toller Tag...-.-

Tag auch!
Das Wetter hier ist doof und eigentlich will ich gleich mit meiner Freundin shoppen.Da werden wir schön nass ^^
Und Mathe lernen muss ich auch noch, na herzlichen Glückwunsch!Nun ja ich arbeite weiterhin fleißig an meiner Seite und sie wird Stück für Stück besser ^^
So dann noch einen wundervollen Tag!
26.5.06 12:26


Was für ein Tag

Dauerregen...-.-
Was ich nicht schon alles heute gemacht hab ^^. Mathe gelernt, Nachhilfe gegeben, zum Chor gegangen und gerade war ich beim Gerümpelturnier , die Jungs und Mädels aus der Landjugend anfeuern.Bei strömendem Regen zugeschaut( nicht sehr vorteilhaft für meine Erkältung) und mein Schirm war auch gern gesehen bei den anderen ^^.
Naja was für ein Tag eben... .
Jetzt noch ein wenig entspannen =)!
Machts gut.
27.5.06 18:07


Gratis bloggen bei
myblog.de