1. Mai ^^

Das Wetter ist ja echt voll klasse Leider muss ich aber lernen...-.- Schreib morgen Mathe, voll mies
Naja was soll man machen...Augen zu und durch. Drei Wochen Klausuren und dann ist das für diese Schuljahr ja auch erstmal wieder vorbei
Heute ist ja erster Mai ^^ Mein Maiherz hängt jetzt bei meinem Schatz Es ist total schön geworden :-* Ihr wisst ja wo ihr es bewundern könnt :D
Ich hab auch einen super tollen Maibaum bekommen. Das ist der schönste von allen Ganz groß mit roten und gelben Bändern und Herzchen :D Soooooooooooooooo schön
Heute ist ja frei ^^ Naja gleich kommt mein Schatz und wir lernen Mathe, ich freu mich schon, also auf meinen Schatz
Mmh mehr fällt mir grad nicht ein ^^
Bis dann und liebe Grüße an Patrick :-*
1.5.07 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de