smile :)

Huhu ihr da draussen :D
Ich sitze hier vor meinem Pc und habe gerade aufgehört an meiner Facharbeit weiter zu schreiben. Meiner Meinung nach sind anderthalb Stunden für heute genug und da ich auch ziemlich gut vorankomme, muss ich mir ja keinen Stress machen
Heute war ein spitzenmäßiger Tag. Ich hab nämlich endlich mal Klausuren zurückbekommen. Französisch und Mathe. In Franze hab ich eine 2+ und in Mathe eine 1- *hehe* Übrigens die beste Klausur und einzige 1 :P
Das ist so toll :D
Naja das Wetter ist dafür ja leider nicht so dolle. Morgen ist Frühlingsanfang aber davon merkt man diese Woche irgendwie nichts...-.- Letzte Woche war traumhaftes Wetter und jetzt könnte es November sein...
Was soll man machen?! Bald sind zum Glück Ferien...und wir fahren nicht weg!!! Gott sei Dank. Dann kann ich viel Zeit mit meinem Schatzi verbringen *hehe*
Mmh, was könnte ich noch erzählen? Klausuren hab ich schon alle hinter mir und das ist auch gut so...^^
Sonst gibt es eigentlich nichts...außer...Vive la musique :D
In dem Sinne, macht es gut, man sieht sich
20.3.07 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de