Sunshine ^^

So da meld ich mich doch nach einem wunderschönen Wochenende auch mal wieder! Ich muss mich echt entschuldigen, dass ich so lange nichts geschrieben hab aber irgendwie bin ich nicht wirklich dazu gekommen aus Zeitgründen. Naja jetzt ist es wieder soweit :D
Also ich habe in wunderschönes Wochenende hinter mir! Am Freitag war ich bei meinem Schatz und seine Schwester und ihr Freund wollten gern zu Mäcces ^^ Wir sind dann mitgefahren und ab zu MacDrive. Da haben wir der armen überforderten Frau am Schalter eine Bestellung aufgegeben mit der sie irgendwie nicht ganz zurecht kam :D :D ^^ Jedenfalls hatten wir viel zu lachen und nachher mehr zu essen als wir wollten ^^
Danach war ich müde ^^ *Wo willst du hin?* (Insider :P )
Am Samstag waren mein Schatzi und ich Inliner laufen. Das Wetter war ja relativ gut. Hat jedenfalls total viel Spaß gemacht und Eis gegessen haben wir auch *lecker lecker*
Abends haben wir noch Fluch der Karibik 2 geschaut Toll, toll mit Jonny Depp und Orlando Bloom
Und heute war ich auch bei Pati und wir waren zwei Stunden bei dem tollen Wetter spazieren
Es war jedenfalls ein spitzen Wochenende Bitte nochmal ^^ :-* Kocham cie
Naja zwischendurch hab ich dann noch was Geschichte gelernt, denn wir werden morgen abgefragt und was an meiner Facharbeit gearbeitet...Ja und morgen fahren wir vllt zu Esprit...shoppen ^^...aber nur vllt.
So jetzt hab ich genügend geschrieben und versuch jetzt mal wieder regelmäßiger zu schreiben. Ihr könnt ja auch nochmal in mein GB schreiben! Würde mich sehr freuen
Viele Grüße!
11.3.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de