Life´s interesting...

Huhu

So endlich schreib ich hier nochmal was rein, bin nicht dazu gekommen die letzten Tage. Grad Hausaufgaben gemacht und gelernt, oh man...Ja, die Klausuren fangen wieder an -.- Naja kann man nichts machen. Heute Mathe geschrieben und dafür hab ich am WE echt gelernt, weil wir von dem Thema fast nix im Unterricht besprochen haben...Tja, so hab ich eben mit meinem Schatzi gelernt ^^ Lief heute auch eigentlich ziemlich gut.
Ich hoffe mal es wird eine 2 :D :D
Nun ja am Freitag steht dann noch Deutsch an und dann am WE Bio lernen -.- Prima....
Das Wetter ist echt passend dazu...Regen, Regen, regen voll öde!
Ich möchte jetzt endlich mal richtig schöns Frühlingswetter haben ^^ Außerdem soll mein Internet mal wieder vernünftig funktionieren, damit ich hier mal was neues an der Seite machen kann. Und meine Bilder wollte ich auch mal aktualisieren...Man kommt zu nix....Meine Facharbeit wartet auch noch auf mich...na herzlichen Glückwunsch :D
So dann mach ich da jetzt vllt mal weiter ^^
Bis die Tage :-*

*Jimmy Eat World*
27.2.07 18:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick (6.3.07 19:04)
Jetzt schreib ich dir auch mal in die Kommentare Kocham cie tesz :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de