Helau ^^

So, den Tulpensonntagszug hab ich schon hinter mir War super toll! Kann ich nur sagen, genau wie letztes Jahr. Es hat total viel Spaß gemacht! Los gings um 9. Da musste ich erstmal zum Keller, schminken und so! Diese Jahr wurde ich wenigstens nicht komplett blau geschminkt :D Nur die Wangen ^^ Naja irgendwann um halb 12 sind wir dann endlich mal losgefahren, Richtung Schaag zum Aufstellen. Das war ziemlich cool, obwohl es doch recht kühl auf dem Wagen war ^^ In Schaag angekommen mussten wir warten bis der Zug los geht. In der Zwischenzeit gabs was zu essen :D :D
Naja irgendwann so gegen 13.11 Uhr ging es dann los und auf dem ganzen Weg hab ich darauf gewartet, dass ich meinen Schatz treffe, was wohl aber erst kurz vor Schluss war und das auch nur ganz kurz. Naja danach hab ich jedenfalls meine Gruppe verlassen und bin noch mal zu Patrick zurück
Das Problem dabei war, ich musste dann zu Fuß nach Leuth zurück :D Ich dachte eigentlich schon meine Gruppe sei schon in Leuth, aber kurz vor Leuth haben die mich überholt und ich bin aufgesprungen :D Tja, jedenfalls war ich danach total kaputt!!! Mein Schatz wollte auch abends noch vorbei kommen, also war ich schnell baden und dann hab ich mich was hingelegt. Da Patrick aber noch in Krankenhaus musste, weil sich seine genähte Wunde am Arm entzündet hat, kam er was später... Jedenfalls war ich schon fast am schlafen als er kam :D
Naja, heute gehen wir zum Zug nach Kempen, das wird bestimmt sehr lustig!!!
Also allen noch schöne restliche Karnevalstage!
Ciao ^^
19.2.07 09:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de