Helau ^^

Das Karnevalswochenende liegt vor der Tür, aber noch sitze ich in der Schule, genauergesagt im SLZ und warte darauf, dass ich Sport habe...-.- das dauert noch gut eine Stunde und 15 Minuten...-.-
Dafür ist heute Abend Karnevalsparty im "Keller" angesagt ^^
Und Sonntag ist dann Zug in Breyell. Ich hoffe, dass Wetter wird dann auch so gut wie heute
Naja, was kann ich sonst noch groß erzählen...mmh ich bin schon fast eine Woche kein Auto mehr gefahren, nicht, dass ich es verlerne :D :D Aber heute werd ich mal wieder fahren
Eigentlich müsste ich auch mal in der super tollen Deutschlektüre lesen, aber im Moment hab ich dazu keine lust...^^
Nun denn, was soll man machen.
In dem Sinne, allen noch einen wunderschönen Tag und schöne Karnevalstage!
16.2.07 13:35


4 Monate :-*

Huhu!
Heute bin ich 4 Monate mit meinem Schatz zusammen! Ist das nicht toll
Das waren 4 ganz wunderschöne Monate und die nächsten werden bestimmt noch viel schöner Ich liebe dich, Pati :-*
Morgen ist dann Valentinstag. Das wird bestimmt schön ^^
Was kann ich sonst noch berichten?
Bald ist Karneval ^^ Wieder mal als Käpten Blaubär losziehen :D und auf der Karnevalsparty der KLJB werde ich wahrscheinlich Marienkäfer Das wird bestimmt toll!
Na dann, allen einen schönen Valentinstag :D
Man sieht sich!
13.2.07 20:33


Bestanden :D

Hey!
Ich hab meinen Führerschein bestanden Das war irgendwie total einfach und als ich im Auto saß war ich kein bisschen aufgeregt. Der Prüfer war wirklich nett und das beste war er kannte sich in Viersen gar nicht aus, also konnte Michael die Strecke angeben :D Oh man das war echt toll...Am Anfang muss man ja immer eine Frage beantworten und da hat mich der Prüfer doch tatsächlich gefragt, wo die Hupe ist :D
Naja jedenfalls darf ich jetzt auch fahren, wenn auch mit Begleitung ^^ Hab ich dann prompt heute auch gemacht! Bin zum Training gefahren und alle haben es überlebt ^^
Aber irgendwie werde ich die Fahrstunden mit Michael schon vermissen, es war nämlich immer so lustig
Heute hat in Grefrath die Band Reamonn und wir haben während des Training geschaut, ob wir die vielleicht sehen ^^ aber wir haben glaub ich nur die Bühnencrew gesehen. Den Sänger jedenfalls nicht ^^
Toll, mein Schatz muss zu Hause bleiben und ich kann ihn nicht sehen aber bald wieder....
Ich mach dann mal Scluss hier!
Hab dich sooooo lieb, Pati
8.2.07 18:52


TipTop

Huhu :D

Heute wird mein Schatzi operiert also ist er wahrscheinlich schon...kriegt seine Drähte aus dem Arm, damit der ihm nicht mehr weh tut! Leider hab ich noch nichts von ihm gehört, da Handys ja im Krankenhaus verboten sind und er da kein Telefon hat und ich aber auch noch keine Zeit hatte irgendetwas zu unternehmen, um Infos zu bekommen... Schule, Fahrstunde, schnell duschen, jetzt gleich kommt meine Nachhilfeschülerin und danach in die Schule zur Berufsberatung...-.- Deswegen kann ich nicht zum Training...-.- na danke ^^ Vor allem bringt mir das gar nichts, wie ich schon einen konkreten Berufswunsch habe und es dazu diese Woche natürlich NICHTS gibt... Klasse! Wenigstens hab ich mit Isa zusammen eine Einzelberatung am Samstag ^^
Naja, was soll man machen?
Heute war ich noch kurz im SLZ (Selbstlernzentrum für alle Unwissenden ^^ ) und ratet mal wer da als Aufsicht saß...na...Herr Peterka :D :D. Man hat der uns gemustert und wiedererkannt hat er mich auch ^^
SLZ ist aber nicht so dolle, außer dass wir PCs mit Internetanschluss haben. Das ist cool ^^ Sonst ist das wie eine Bücherei ^^ und man muss seinen Ausweis abgeben, da man ja was klauen könnte :D
Gestern hat Patrick für mich gekocht ^^ Pizza selbstgemacht natürlich!!! Ok die Mutter hat auch ein wenig geholfen war super lecker :-*
Ok, das wars erstmal von mir bis die Tage ^^!
5.2.07 16:45


Life´s good :D

Huhu, ihr Lieben!!!
Ich hab lang nicht mehr geschrieben, war aber bisher auch nicht viel Zeit zu. Immer sehr beschäftigt mit Fahrstunden und Schule und Training und so ^^
Patricks Party am letzten Wochenende war echt toll War richtig lustig!!!
Hab jetzt auch ein neues Handy, das ist ganz toll :D
Diese Woche ist bisher eigentlich ganz gut, heute ist Reli ausgefallen und morgen und übermorgen fällt Sport aus! Nächste Woche findet dann eine Berufsorientierungswoche statt ^^ Was mir persönlich das bringen soll , dass weiß ich nicht, aber den anderen wird’s wohl helfen :D
Naja, man sieht sich dann morgen :D
Hab dich sehr, sehr dolle lieb, Patrick
31.1.07 19:10


Wir beide :)

Hey alle zusammen
Morgen hat mein Patrick Geburtstag und wird endlich 18. ^^ Und mir ist doch tatsächlich noch ein kreatives Geschenk eingefallen :D unglaublich und das zwei Tage vorher...
Die Kristin hat jetzt auch eine Homepage, die müsst ihr euch auch mal anschauen!
Wenn mein Internet mich mal lässt muss ich die Seiten auch mal endlich verlinlen, aber meistens hab ich dazu keine Zeit mehr...-.- Doofes Inet!!!
Naja, mein Zeugnis war eig. Ganz gut...Durchschnitt 2,1 oder so in Punkten 10,75 also fast eine 2+ ^^ und mein neuer Stundenplan ist auch ganz ok nur einmal Nachmittagsunterricht und das ist Sport!
So dann wünsch ich allen mal einen schönen Abend!
Bis morgen!
Danke für alle Gästebucheinträge!!!



23.1.07 20:30


Somebody told me...^^

Hey alle zusammen...
Die erste Schulwoche haben wir ja denk ich alle relativ gut überstanden, aber jetzt stehen ja die Zeugnisse bevor :D
Ich hoffe außer der 3+ in Bio findet sich bei mir sonst keine 3 wieder, was aber auch eigentlich nicht sein dürfte
Ich hoffe eure Zeugnisse werden auch alle wenigstens halbwegs zu eurer Zufriedenheit...
Fahren tu ich auch immer besser, laut Michael. Naja wenn er meint...Heute bin ich in MG gefahren...Furchtbar die ganze Zeit die Ampeln auf den „Bergen“ ^^...Das ist ja nur gemacht, damitich den Motor abwürge :D Naja aber so schlecht fahr ich dann auch wieder nicht
Sonst lässt sich eigentlich nicht viel erzählen ^^...Außer, dass Patrick und ich am Samstag 3 Monate zusammen waren und ich eine ganz tolle Rose bekommen hab
Naja am Wettkampf am Wochenende bin ich nur Samstag gelaufen´und da eine Bestzeit auf 1500 2:39:08 ^^
Aber Sonntag hab ich mir dann geschenkt, weil Caro und ich in einer Altersklasse ewertet wurden, wo wir null Chancen auf irgendwas hatten, weil da 20-23 Jährige gelaufen sind...Total unfair, aber angeblich hätte das ja im Inet gestanden, was es aber nicht hat...Egal, die Sache ist vorbei ^^ So konnte ich zum singen mit dem Schulchor und danach zu meiner Cousine nach Dortmund...Deswegen bin ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Gamecube ^^, weil meine Cosuine die neue Wii hat und den Gamecube nicht mehr braucht :D
Naja ist schon cool
Ich mach jetzt hier mal Schluss und wünsch euch allen einen schönen Nachmittag!
16.1.07 16:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de