Kaiser Chiefs <3 :-*

Einen wunderschönen vorletzten Schultag ^^
Nur noch morgen und dann FERIEN :D *hehe* Das ist super :-*
Leider hab ich und viele andere Leidende mit mir bis Viertel vor 4 Schule und dann auch noch Sport...-.- Warum können die uns nicht wenigstens das frei geben? Wer hat denn dann noch Lust? Na bestimmt niemand ^^
Aber egal wenigstens erstmal Ferien. Die werden bestimmt ganz toll. Muss zwar meine Facharbeit machen aber damit komme ich sehr gut voran!
Heute war mal wieder Schulchor. Aber nur bis 5, denn Feist muss noch irgendwo orgeln. War auf jedenfall gut, dass es nicht so lange gedauert hat!
Naja mir fällt jetzt grad nicht mehr viel ein. Muss noch ein paar Internetadressen für meine Facharbeit suchen also bis morgen.
Ich liebe dich Pati *hehe* :-*
29.3.07 19:08


Knuddel Knut :)

Hey ihr!
Man heute ist echt mal wieder ein toller Tag!!! Sonne *juhuuu* :D
Kennt ihr schon Knut? Bestimmt oder? Der ist sooooo süß *hehe*
und ich hab sogar ein Stofftier, das sieht ihm ähnlich :-*

Süß oder :-*

Gestern war ich mit meinem Schatz in Gladbach. War ganz schön, obwohl wir uns beeilen mussten. Hätte gern noch was länger geschaut. Hab so tolle Sachen gesehen!!! Patrick hat sich Vans gekauft. Sehen so aus wie meine *hehe*
Naja, mal schauen was wir heute machen.
Also bis morgen
25.3.07 13:10


smile :)

Huhu ihr da draussen :D
Ich sitze hier vor meinem Pc und habe gerade aufgehört an meiner Facharbeit weiter zu schreiben. Meiner Meinung nach sind anderthalb Stunden für heute genug und da ich auch ziemlich gut vorankomme, muss ich mir ja keinen Stress machen
Heute war ein spitzenmäßiger Tag. Ich hab nämlich endlich mal Klausuren zurückbekommen. Französisch und Mathe. In Franze hab ich eine 2+ und in Mathe eine 1- *hehe* Übrigens die beste Klausur und einzige 1 :P
Das ist so toll :D
Naja das Wetter ist dafür ja leider nicht so dolle. Morgen ist Frühlingsanfang aber davon merkt man diese Woche irgendwie nichts...-.- Letzte Woche war traumhaftes Wetter und jetzt könnte es November sein...
Was soll man machen?! Bald sind zum Glück Ferien...und wir fahren nicht weg!!! Gott sei Dank. Dann kann ich viel Zeit mit meinem Schatzi verbringen *hehe*
Mmh, was könnte ich noch erzählen? Klausuren hab ich schon alle hinter mir und das ist auch gut so...^^
Sonst gibt es eigentlich nichts...außer...Vive la musique :D
In dem Sinne, macht es gut, man sieht sich
20.3.07 17:49


Hochzeit ^^

Hallo alle zusammen! Ich wollt auch mal schnell noch im Eiltempo ein paar Zeilen tippen. Gleich gehts ab zu der Hochzeit von Patricks Cousin ^^ Das wird bestimmt schön Ich freu mich schon *hehe*
Eigentlich hätte ich ja jetzt Sport aber dann würde ich das ja mit der Hochzeit nicht mehr schaffen Also kein Sport :D
Heute hab ich Franze geschrieben, war eig. ganz in Ordnung. Bei Dicki ja kein Problem :P
Nun ja ich freu mich aufs WE obwohl das Wetter ja nicht so toll ist im Moment und besser solls ja auch nicht werden, obwohl es ja so toll war diese Woche bisher...
Achja...ich hab ein neues Haustier ...Timmy! Schauts uch mal an und schreibt mal wasins GB *hehe* ^^
Viele Grüße.
16.3.07 15:38


Sunshine ^^

So da meld ich mich doch nach einem wunderschönen Wochenende auch mal wieder! Ich muss mich echt entschuldigen, dass ich so lange nichts geschrieben hab aber irgendwie bin ich nicht wirklich dazu gekommen aus Zeitgründen. Naja jetzt ist es wieder soweit :D
Also ich habe in wunderschönes Wochenende hinter mir! Am Freitag war ich bei meinem Schatz und seine Schwester und ihr Freund wollten gern zu Mäcces ^^ Wir sind dann mitgefahren und ab zu MacDrive. Da haben wir der armen überforderten Frau am Schalter eine Bestellung aufgegeben mit der sie irgendwie nicht ganz zurecht kam :D :D ^^ Jedenfalls hatten wir viel zu lachen und nachher mehr zu essen als wir wollten ^^
Danach war ich müde ^^ *Wo willst du hin?* (Insider :P )
Am Samstag waren mein Schatzi und ich Inliner laufen. Das Wetter war ja relativ gut. Hat jedenfalls total viel Spaß gemacht und Eis gegessen haben wir auch *lecker lecker*
Abends haben wir noch Fluch der Karibik 2 geschaut Toll, toll mit Jonny Depp und Orlando Bloom
Und heute war ich auch bei Pati und wir waren zwei Stunden bei dem tollen Wetter spazieren
Es war jedenfalls ein spitzen Wochenende Bitte nochmal ^^ :-* Kocham cie
Naja zwischendurch hab ich dann noch was Geschichte gelernt, denn wir werden morgen abgefragt und was an meiner Facharbeit gearbeitet...Ja und morgen fahren wir vllt zu Esprit...shoppen ^^...aber nur vllt.
So jetzt hab ich genügend geschrieben und versuch jetzt mal wieder regelmäßiger zu schreiben. Ihr könnt ja auch nochmal in mein GB schreiben! Würde mich sehr freuen
Viele Grüße!
11.3.07 20:39


Life´s interesting...

Huhu

So endlich schreib ich hier nochmal was rein, bin nicht dazu gekommen die letzten Tage. Grad Hausaufgaben gemacht und gelernt, oh man...Ja, die Klausuren fangen wieder an -.- Naja kann man nichts machen. Heute Mathe geschrieben und dafür hab ich am WE echt gelernt, weil wir von dem Thema fast nix im Unterricht besprochen haben...Tja, so hab ich eben mit meinem Schatzi gelernt ^^ Lief heute auch eigentlich ziemlich gut.
Ich hoffe mal es wird eine 2 :D :D
Nun ja am Freitag steht dann noch Deutsch an und dann am WE Bio lernen -.- Prima....
Das Wetter ist echt passend dazu...Regen, Regen, regen voll öde!
Ich möchte jetzt endlich mal richtig schöns Frühlingswetter haben ^^ Außerdem soll mein Internet mal wieder vernünftig funktionieren, damit ich hier mal was neues an der Seite machen kann. Und meine Bilder wollte ich auch mal aktualisieren...Man kommt zu nix....Meine Facharbeit wartet auch noch auf mich...na herzlichen Glückwunsch :D
So dann mach ich da jetzt vllt mal weiter ^^
Bis die Tage :-*

*Jimmy Eat World*
27.2.07 18:01


Helau ^^

So, den Tulpensonntagszug hab ich schon hinter mir War super toll! Kann ich nur sagen, genau wie letztes Jahr. Es hat total viel Spaß gemacht! Los gings um 9. Da musste ich erstmal zum Keller, schminken und so! Diese Jahr wurde ich wenigstens nicht komplett blau geschminkt :D Nur die Wangen ^^ Naja irgendwann um halb 12 sind wir dann endlich mal losgefahren, Richtung Schaag zum Aufstellen. Das war ziemlich cool, obwohl es doch recht kühl auf dem Wagen war ^^ In Schaag angekommen mussten wir warten bis der Zug los geht. In der Zwischenzeit gabs was zu essen :D :D
Naja irgendwann so gegen 13.11 Uhr ging es dann los und auf dem ganzen Weg hab ich darauf gewartet, dass ich meinen Schatz treffe, was wohl aber erst kurz vor Schluss war und das auch nur ganz kurz. Naja danach hab ich jedenfalls meine Gruppe verlassen und bin noch mal zu Patrick zurück
Das Problem dabei war, ich musste dann zu Fuß nach Leuth zurück :D Ich dachte eigentlich schon meine Gruppe sei schon in Leuth, aber kurz vor Leuth haben die mich überholt und ich bin aufgesprungen :D Tja, jedenfalls war ich danach total kaputt!!! Mein Schatz wollte auch abends noch vorbei kommen, also war ich schnell baden und dann hab ich mich was hingelegt. Da Patrick aber noch in Krankenhaus musste, weil sich seine genähte Wunde am Arm entzündet hat, kam er was später... Jedenfalls war ich schon fast am schlafen als er kam :D
Naja, heute gehen wir zum Zug nach Kempen, das wird bestimmt sehr lustig!!!
Also allen noch schöne restliche Karnevalstage!
Ciao ^^
19.2.07 09:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de